Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13 mal aufgerufen
 Stammtisch
Waldi44 Offline




Beiträge: 563

18.03.2022 16:25
Facebook und kein Ende! Antworten

Ich frag mich immer wieder, was für inkompetente Idioten bei Facebook als Blockwarte beschäftigt sind! Entweder sind die der deutschen Sprache nicht mächtig oder sie verstehen den Inhalt nicht. Die wissen nicht, daß man in einem Diskussionsforum zur Antwort auch die Frage lesen muß um dann aus dem Kontext heraus das ganze zu beurteilen. Weder der Algorithmus, noch die Mitarbeiten von Facebook können das. Dummheit gepaart mit Unfähigkeit - eine böse Kombination - Facebook eben!
Auf den Beitrag eines Users, das die Ukraine selber Schuld am Krieg ist und wieso die sich noch wehren? Sie sollen damit aufhören, weil es nur unnötige Opfer gebe, antwortete ich "Richtig! Der "arme Herr Hitler" hat sich seinerzeit auch nur verteidigt, als die pösen Russen das friedliebende Deutsche Reich mit einem Angriff bedrohten. Auch an den über 20 Millionen toten Sowjetbürgern sind nicht etwa die Nazis schuld, sondern die Russen selber. WIESO haben sie sich auch gewehrt?" Das führte prompt zur Sperrung. Man könnte meinen Putin und ein Geheimdienst hat das sagen auf Facebook!
Eine Beschwerde ist auch nicht möglich bzw war noch nie möglich, weil angeblich immer Fehler beim Abschicken auftraten und ich es später noch einmal versuchen sollte - ohne Ergebnis!
So aber hier hab ich was gefunden: https://www.oversightboard.com/appeal/5253323234762642/edit/

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz