Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8 mal aufgerufen
 Stammtisch
Waldi44 Offline




Beiträge: 563

22.02.2022 17:42
Facebook und seine Mitarbeiter werden immer inkompetenter! Antworten

Und wieder mal hat Facebook zugeschlagen. So langsam bezweifle ich, ob die für Zensur zuständigen Mitarbeiter überhaupt lesen können und der deutschen Sprache mächtig sind. Ich denke wirklich ernsthaft über einen Wechsel auf eine andere Plattform nach.
Hier der Grund: Ein User behauptete, die Ukrainer seinen das russische Brudervolk. Darauf antwortete ich mit einen Sprichwort, das älter ist als Facebook es je sein wird!" Ja, "Brudervolk" - Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein! Man über die Ukrainische Geschichte was andres nachgelesen außer "Putins Märchen"?! Keine Hetze, kein böses Wort und sogar auf Regierungslinie und dennoch gesperrt oder hat da etwa der russische Geheimdienst seine Finger im Spiel?
Die werden echt immer dämlich und dann wundern sich die Typen, warum viele zu "Telegramm" abwandern!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz