Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Habt ihr das gewusst?
Waldi44 Offline




Beiträge: 504

26.08.2010 11:46
RE: Der allerletzte Mann. antworten

Letzte überlebende Vereinigte Staaten Kriegveterane
letzter überlebender Veteran von jedem bestimmten Krieg nach seinem oder Tod, kennzeichnet das Ende einer historischen Ära. Genau wer ist der letzte überlebende Veteran ist häufig eine Ausgabe der Absicht, besonders mit Aufzeichnungen vor langer Zeit von den Kriegen. Der „letzte Mann, der“ steht, war häufig zu der Zeit der Eintragung sehr jung und in vielen Fällen war über sein Alter gelegen, um Eintragung in den Service zu gewinnen, der Angelegenheiten weiter verwirrt.

Es gab manchmal Anreize, damit Männer über ihr Alter liegen nachher ihr militärischer Service beendete. Zusätzlich gab es einige Schwindler, die behaupteten gedient zu haben, aber nicht (wie Walter Williams, das behauptete, 117 1959 zu sein). Z.B. gaben viele ehemalige verbündete Zustände im Süden Pensionen zu Verbündeter Veterane von Amerikanischer Bürgerkrieg. Einige Männer fälschten ihr Alter, um für diese Pensionen, besonders während zu qualifizieren Großer Tiefstand; dieses bildet die Frage von der Identität des letzten verbündeten Veterans besonders problematisch. Der Status des offiziell anerkannten „letzten verbündeten Veterans“ ist in der Debatte.

Überlebende Veterane des Ersten Weltkrieges
Das folgende ist eine Liste von gewußt Überleben Veterane von der erste Weltkrieg (28. Juli, 1914–11. November, 1918). Die Gesamtzahl teilnehmendem Personal ist unbekannt, aber es gab geschätzten neun Million militärische Unfall während des Konflikts.

Veterane zu diesem Zweck werden als Leute definiert, die Mitglieder der bewaffneten Kräfte von einer der kämpfenden Nationen bis einschliesslich dem Datum von waren Waffenstillstand. Andere WWI-ära Veterane werden separat verzeichnet. Diese Politik kann von der Politik im tatsächlichen Gebrauch in einigen Ländern schwanken.

112 Einjahres Brite Henry Allingham, getragen 6. Juni, 1896, z.Z. ist der ältestes Leben überprüfte WWI Veteran. Emiliano Mercado Del Toro von Puerto Rico (21. August, 1891–24. Januar, 2007), die gealterte 115 starben, ist der älteste beglaubigte Veteran, von jedem möglichem Konflikt, überhaupt gelebt zu haben. Auf 27. Mai, 2008, dauern Sie Zentrale Energien'Veteran, Franz Künstler von Österreich-Ungarn gestorben an Alter 107.
Henry Allingham

Der allerletzte Mann

[ Editiert von Administrator Waldi44 am 26.08.10 11:48 ]

[ Editiert von Administrator Waldi44 am 26.08.10 11:50 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen