Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 2. Weltkrieg
open ( Gast )
Beiträge:

13.12.2019 23:40
Suche Elektromobil für Opa Antworten

Hallo alle zusammen,

mein Opa war im 2. Weltkrieg und er ist immer noch am Leben, wobei er leider im Rollstuhl ist, daher möchte ich ihm ein neues Elektromobil kaufen, damit er sich leichter Fortbewegen kann, habt ihr Tipps, wo man sowas bekommen kann?

LG

rakoni ( Gast )
Beiträge:

14.12.2019 14:25
#2 RE: Suche Elektromobil für Opa Antworten

Bei der Suche nach einem Elektromobil könnte ich dir vielleicht behilflich sein und ich möchte dich auch fragen, ob du schon im Netz gesucht hast?

Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei seniorenmobil.org zu werfen, wo sie verschiedene Arten von Elektromobile, Seniorenmobile, E-Rollstühle und verschiedenes Zubehör dazu haben.

Die Preise sind echt gut und sie haben auch einen guten Elektromobil Ratgeber, der bei der Suche eine tolle Hilfe sein kann und hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe war!

LG

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz