Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Stammtisch
calimero Offline



Beiträge: 35

18.06.2010 11:40
RE: Chef in Urlaub.... antworten

...und Passwort nicht dabei.
Habe mal an Waldi44 gemailt, warum er sich nicht meldet. Antwort:Er ist im Urlaub und hat das Passwort für sein eigenes Forum nicht dabei. Naja, Mail abholen und schreiben kann er ja noch!
Nächste Woche gehts dann wieder- hoffentlich!

Ernesto Offline




Beiträge: 42

20.06.2010 00:18
#2 RE: Chef in Urlaub.... antworten

Na dann bin ich beruhigt !

„Wer einen Staat schützen will, muß ihn verteidigungswürdig machen. Die Bürger leben und sterben ungern für ein Fragezeichen.“
André Malraux

Waldi44 Offline




Beiträge: 503

26.06.2010 19:04
#3 RE: Chef in Urlaub.... antworten

So, bin wieder zurück und begrüsse unsere beiden neuen Mitglieder!

Ernesto Offline




Beiträge: 42

27.06.2010 21:23
#4 RE: Chef in Urlaub.... antworten

Gruss zurück !

Ernesto

„Wer einen Staat schützen will, muß ihn verteidigungswürdig machen. Die Bürger leben und sterben ungern für ein Fragezeichen.“
André Malraux

Waldi44 Offline




Beiträge: 503

07.07.2010 14:56
#5 RE: Chef in Urlaub.... antworten

Tja, das nennt man einen schlechten Start für's Forum. Erst Urlaub und anschliessend krank! War die letzte Woche im Krankenhaus. Denke aber, dass es nun wieder weiter geht!

calimero Offline



Beiträge: 35

07.07.2010 15:46
#6 RE: Chef in Urlaub.... antworten

Na sowas! Das nenne ich Pech. Und darf man fragen was man hatte?

Waldi44 Offline




Beiträge: 503

07.07.2010 15:49
#7 RE: Chef in Urlaub.... antworten

Man darf! Zucker! Habe wohl einen neuen Rekord aufgestellt: 578 und überlebt. So um die 100 soll normal sein.
Aber darauf hätte ich verzichten können!

calimero Offline



Beiträge: 35

07.07.2010 15:52
#8 RE: Chef in Urlaub.... antworten

Zitat
Gepostet von Waldi44
Man darf! Zucker! Habe wohl einen neuen Rekord aufgestellt: 578 und überlebt. So um die 100 soll normal sein.
Aber darauf hätte ich verzichten können!



Na, dann gratulier ich mal, zum "Rekord" und zum Überben! Musste jetzt spritzen?

Waldi44 Offline




Beiträge: 503

07.07.2010 15:56
#9 RE: Chef in Urlaub.... antworten

Nein, zum Glück noch nicht. Das erklärt aber so einiges in der Vergangenheit. Hoffe, dass es nun besser wird - frag nicht was - alles eben !

[ Editiert von Administrator Waldi44 am 07.07.10 15:56 ]

calimero Offline



Beiträge: 35

07.07.2010 16:00
#10 RE: Chef in Urlaub.... antworten

Zitat
Gepostet von Waldi44
- frag nicht was -



Mach ich nicht! Alle Gute bis dann und mach nicht wieder so lange "Pause"!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen