Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Ideen für neue Unterforen, Verbesserungen, Kritik
Ernesto Offline




Beiträge: 42

15.06.2010 22:36
RE: Ideen zum Aufbau antworten

Eine gute Idee wäre die Verbindung der Themen von Streitkräften von gestern bis heute. Zum Beispiel sollte man die Bundeswehr aus der Zeit des kalten Krieges bis heute eine Forum widmen. Auch die NVA sollte ihren Platz finden.Weiterhin könnte man noch die Politik mit in das Forum einfließen lassen, die ja gerade in der heutgen Zeit ein echtes Bindeglied zum Militär ( Bw) bildet mit ihrem Auslandseinsatz. Dies würde auch Soldaten u. Ehemalige für das Forum interessieren.

Ernesto

„Wer einen Staat schützen will, muß ihn verteidigungswürdig machen. Die Bürger leben und sterben ungern für ein Fragezeichen.“
André Malraux

calimero Offline



Beiträge: 35

19.06.2010 17:58
#2 RE: Ideen zum Aufbau antworten

Wird das nicht zuviel?

Ernesto Offline




Beiträge: 42

20.06.2010 00:22
#3 RE: Ideen zum Aufbau antworten

Wenn man nicht ein bloßer Abklatsch von anderen "alten" Foren sein will, dann sollte man schon etwas anders sein, ansonsten ist man nur eines von vielen...

„Wer einen Staat schützen will, muß ihn verteidigungswürdig machen. Die Bürger leben und sterben ungern für ein Fragezeichen.“
André Malraux

calimero Offline



Beiträge: 35

20.06.2010 14:28
#4 RE: Ideen zum Aufbau antworten

Muss man mal drüber nachdenken.

Gaius Julius Caesar Offline




Beiträge: 290

01.10.2010 17:40
#5 RE: Ideen zum Aufbau antworten

da Ernesto sich bei mir rumgetrieben hat, mach ich mal einen Gegenbesuch
was mir aufgefallen ist, ab und zu paar Bilder in den Beiträgen, würde das Ganze auflockern


"Libenter homines id, quod volunt, credunt."
Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.

Waldi44 Offline




Beiträge: 500

01.10.2010 19:43
#6 RE: Ideen zum Aufbau antworten

Hallo!
Stimmt schon, aber das mit den Bildern ist so eine Sache - von wegen dem Copyright und dem Webspace. Da muss ich mal schaun, was sich da machen lässt. Aber das hängt natürlich auch mit dem "Forumleben" zusammen. Wenn sich nichts tut, machts auch keinen Spass was zu organisieren.
Aber Grundsätzlich hast du Recht!

Übrigens eine sehr passende Bildunterschrift bei dir! Gerade die Geschichte bzw deren Aufarbeitung wird von diesem Motto geprägt:"Der Mensch glaubt gerne, was er glauben will!"!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen