Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Meine und Eure Vorstellungen vom Forum
Waldi44 Offline




Beiträge: 496

28.05.2010 16:39
RE: Mitgliederzahl hat sich verdoppelt antworten

Immerhin hat sich seit meinem letzten Rundschreiben die Mitgliederzahl verdoppelt. Wenn sich nun noch jemand enstschliessen könnte etwas zu posten, könnte man so langsam anfangen.
Übrigens kaufe ich diverse Extras für's Forum erst, wenn etwas Leben in die "Bude" kommt....

mattze92 Offline



Beiträge: 7

30.05.2010 18:36
#2 RE: Mitgliederzahl hat sich verdoppelt antworten

Toll ganze 4 leute, das bringts aber
ich schau mal, das ich noch ein paar einlade

Waldi44 Offline




Beiträge: 496

31.05.2010 22:53
#3 RE: Mitgliederzahl hat sich verdoppelt antworten

Zitat
Gepostet von mattze92
Toll ganze 4 leute, das bringts aber
ich schau mal, das ich noch ein paar einlade



Wie heisst es doch: Mühsam nährt sich das Eichörnchen. Aber deine Idee finde ich schon mal super! Ein bischen mehr Leben in der Bude ist tatsächlich wünschenswert!!

Ernesto Offline




Beiträge: 42

15.06.2010 22:46
#4 RE: Mitgliederzahl hat sich verdoppelt antworten

Bin gerne bereit ein gewisses know-how einzubringen,wenn gewünscht.Allerdings sollten wir darauf achten nicht den Fehler anderer Foren zu begehn, jeden neuen User durch alte Forenmitglieder vertreiben zu lassen, wenn Beiträge schon im Ansatz ins Lächerliche gezogen werden. So gewinnt man keine Mitglieder.

Ernesto

„Wer einen Staat schützen will, muß ihn verteidigungswürdig machen. Die Bürger leben und sterben ungern für ein Fragezeichen.“
André Malraux

calimero Offline



Beiträge: 35

16.06.2010 16:35
#5 RE: Mitgliederzahl hat sich verdoppelt antworten

Nun, dann lass mal dein "know-how" aufblitzen . Mitunter kann es auch passieren, dass man sich anfänglich etwas ungenau ausdrückt und erst im weiteren Verlauf dann kommt man zu des "Pudels Kern".
Wenn natürlich schon von Anfang an geblockt wird, wird das nie etwas. Da haste Recht!

Ernesto Offline




Beiträge: 42

16.06.2010 22:25
#6 RE: Mitgliederzahl hat sich verdoppelt antworten

@calimero

Warten wir mal ab wann sich der Chefe dazu äußert und ob dieses Vorhaben ( neues Forum) auch wirklich ernsthaft weiterbetrieben wird.

„Wer einen Staat schützen will, muß ihn verteidigungswürdig machen. Die Bürger leben und sterben ungern für ein Fragezeichen.“
André Malraux

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen