Immerhin hat sich seit meinem letzten Rundschreiben die Mitgliederzahl verdoppelt. Wenn sich nun noch jemand enstschliessen könnte etwas zu posten, könnte man so langsam anfangen. Übrigens kaufe ich diverse Extras für's Forum erst, wenn etwas Leben in die "Bude" kommt....
ZitatGepostet von mattze92 Toll ganze 4 leute, das bringts aber ich schau mal, das ich noch ein paar einlade
Wie heisst es doch: Mühsam nährt sich das Eichörnchen. Aber deine Idee finde ich schon mal super! Ein bischen mehr Leben in der Bude ist tatsächlich wünschenswert!!
Bin gerne bereit ein gewisses know-how einzubringen,wenn gewünscht.Allerdings sollten wir darauf achten nicht den Fehler anderer Foren zu begehn, jeden neuen User durch alte Forenmitglieder vertreiben zu lassen, wenn Beiträge schon im Ansatz ins Lächerliche gezogen werden. So gewinnt man keine Mitglieder.
Ernesto
„Wer einen Staat schützen will, muß ihn verteidigungswürdig machen. Die Bürger leben und sterben ungern für ein Fragezeichen.“ André Malraux
Nun, dann lass mal dein "know-how" aufblitzen . Mitunter kann es auch passieren, dass man sich anfänglich etwas ungenau ausdrückt und erst im weiteren Verlauf dann kommt man zu des "Pudels Kern". Wenn natürlich schon von Anfang an geblockt wird, wird das nie etwas. Da haste Recht!