Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 863 Mitglieder
746 Beiträge & 450 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für jamesgregoire
E-Mail:  
Homepage  
Name  
Benutzer-Titel  
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge:
Beschäftigung  
Hobbys  
Wohnort  
Biographie Psilocybin ist die energetische Komponente, die in bestimmten Pilzarten und Trüffeln vorkommt. In hohen Dosen dient Psilocybin als psychedelische Substanz und kann das Verständnis der Außenwelt durch seine Auswirkungen auf den menschlichen Geist und das Hauptnervensystem verändern. Was ist mit Mikrodosierung? Viele Menschen verwenden Psilocybin in Form von Pilzen und Trüffeln, um eine völlig psychedelische Erfahrung zu machen. Dennoch gibt es eine neue Modeerscheinung, die sich auf den Verzehr von extrem kleinen Dosen konzentriert, um noch subtilere nützliche Ergebnisse zu erfahren, während man immer noch die Fähigkeit hat, im Büro und in sozialen Situationen voll zu funktionieren, ohne die komplette halluzinatorische Erfahrung zu erleben. Eine solche kleine Dosis wird passenderweise als Mikrodosis bezeichnet. Es ist auch nicht etwas, das auf Psychonauten beschränkt ist. Menschen, die in großen Unternehmen wie dem Silicon Valley tätig sind, verwenden Minidosen psychedelischer Verbindungen wie Psilocybin und LSD, um ihre Aufmerksamkeit zu erhöhen, ihre Vorstellungskraft zu steigern und ihre Arbeit wirklich zu schätzen, um einen Vorteil in ihren Bereichen zu erzielen. Eine Mikrodosis von Psilocybin-Pilzen wird mit 0,2-0,5 g angegeben. Dabei ist zu beachten, dass sich Trüffel und Pilze in ihrer Stärke unterscheiden, und auch verschiedene Drucke oder Arten von Psilocybin-Trüffeln sind viel stärker als andere. Bei der Mikrodosierung von magic truffles brauchst du Messbereiche, die in der Lage sind, unglaublich kleine Mengen des Materials auszuwerten. Manche Menschen sprechen zusätzlich davon, ihr Produkt aufzuteilen und es direkt in leere Pillen zu packen, was es weniger kompliziert macht, es aufzubewahren und auch bedeutet, dass die richtige Dosis bereit ist, wenn man sie nehmen möchte. Eine Mikrodosis wird als subperzeptiv bezeichnet, was bedeutet, dass der Benutzer die psychedelischen Zustände, die durch das Material in größeren Dosen erzeugt werden, nicht erlebt oder wahrnimmt. Er erfährt jedoch die vorteilhaften verfeinerten Wirkungen. Welche das sind, kann individuell sein, aber in der Regel geht man davon aus, dass das allgemeine Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit leicht gesteigert werden. 
ICQ Nummer  
Registriert am: 05.11.2022
Zuletzt Online 05.11.2022
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz